Montag, den 16. Februar 2015. Ein dreifaches „Helau“ auf den Rosenmontagszug in Fulda. Eines für das Wetter, ein weiteres für die gute Laune und ein drittes für den tollen Umzug. Passend zum Faschingstrubel gaben „Die Döngesmühler“ erstmals vor Beginn des Rosenmontagszuges ein halbstündiges Fastnachtskonzert auf dem Bahnhofsvorplatz. Anschließend begann punktgenau um 13.33 Uhr der Narrenumzug. Wie immer mit viel närrischem Charme vorne weg, die farbenfrohen Clowns des Musikvereins Döngesmühle. Herrlicher Sonnenschein, Pauken und Trompeten sorgten für närrische Stimmung unter den tausenden von Zuschauern.

ROMO in FuldaROMO in Fulda