Am Pfingstsamstag, den 14. Mai 2016 trafen wir uns um 14.15 Uhr vor dem Standesamt in Flieden zu einem Ständchen. Anlass war die Hochzeit unseres aktiven Mitgliedes Michael Jestädt mit Anika Winter. Während zweiter Vorsitzender Klaus-Dieter Wiegand beiden im Namen des gesamten Musikvereins Döngesmühle gratulierte, überreichten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Oliver Krah dem Brautpaar einen musikalischen Blumenstrauß. Einer langen Tradition folgend tanzte das Brautpaar unter den Klängen der „Döngesmühler“ den Hochzeitswalzer. Anschließend ordnete sich  Michael mit Trompete in die Reihen der Aktiven ein und Anika übernahm den Dirigentenstab. Gekonnt dirigierte sie Ehemann und  Orchester. Im Anschluss an das Hochzeitsständchen lud das Jubelpaar noch zu einem kleinem Umtrunk ein.

Michael Jestädt und Anika WinterHochzeit Jestädt

Hochzeit Jestädt WinterHochzeit Jestädt Winter