Am Sonntag, den 28. Mai 2017 spielten wir für unser Ehrenmitglied Erich Jestädt und seiner Ehefrau Anneliese ein Ständchen zur Goldenen Hochzeit. Dieses fand um 14.15 Uhr in „Gasse“ in Neuhof statt. Zuvor hatte bereits die „Combo“ als Überraschung den Gottesdienst in Döngesmühle mitgestaltet. Während der Heiligen Messe erhielten auch unser erster Vorsitzender Hubert Elm und Ehefrau Heidi den kirchlichen Segen für ihre Silberne Hochzeit.
.
Goldene Hochzeit von Anneliese und Erich JestädtGoldene Hochzeit von Anneliese und Erich Jestädt