Am Freitag, den 09. November 2018 löste Instrumentenbauer und Musikerfreund Bernd Jestädt ein langjähriges Versprechen ein. Er besuchte zusammen mit seiner Ehefrau Ilona die Probe der „Döngesmühler“. Selbstverständlich ließ er es sich nicht nehmen, einen Titel selbst zu dirigieren. Da zahlreiche Musiker ein Instrument aus Bimbach spielen, wurde außerdem die Gelegenheit genutzt und ein Foto aller Aktiven mit „Jestädt-Instrumenten“ sowie deren Schöpfer gemacht. Dem Erinnerungsbild mit allen Anwesenden folgten noch ein paar unterhaltsame Stunden an der Theke im Vereinsheim.

Probe mit Bernd JestädtProbe mit Bernd Jestädt