Der Musikverein Döngesmühle geht wieder einmal neue Wege und lädt ein zum See-Musik-Festival vom 22. bis 23.Juni.2019 im Seepark in Flieden. Unsere Gäste können sich auf zahlreiche Glanzpunkte an diesem Festivalwochenende freuen. Am Samstag starten wir mit einem absoluten Highlight. Ab 19.00 Uhr spielt auf der großen Open-Air Bühne am See.
Bilder vom See-Musik-Festival finden Sie in unserer Mediengalerie

2019 seefestival plakat

„True Collins“, Europas größte und originalgetreuste Phil-Collins- und Genesis-Tribute-Band. Näher am Original geht einfach nicht. Anschließend geht die See-Party bei den großen Pagodenzelten weiter. Außerdem präsentieren wir an diesem Abend traumhaft schön beleuchtete Wasserspiele sowie ein großes von Musik untermaltes Feuerwerk. Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Karten. Diese kosten im Vorverkauf 15,00 EUR und können bei allen Aktiven sowie bei der Raiffeisenbank Flieden erworben werden. Die Eintrittskarten sind auch ein ideales Weihnachtsgeschenk. Am Sonntag erwartet die Besucher ein Tag voller Blasmusik befreundeter Musikvereine und ein großes Kinderfest im Stadion. Der Eintritt an diesem Tag ist frei.

2019 seefestival band