Die Generalversammlung des Musikvereins Döngesmühle im vollbesetzten Vereinsheim war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der D-Prüflinge. Christopher Schnell vom Kreis- und Stadtmusikverband sowie erster Vorsitzender Hubert Elm ehrten Maja Krah (Klarinette) und Benedikt Pfeffer (Posaune) für ihre bestandene D2-Prüfung. Finn Weber (Trompete), Ben Kirchner (Trompete), Vincent Pfeffer (Trompete), Ronja Hörr (Querflöte), Cedrik Auth (Saxophon) und Timon Krah (Tenorhorn) erhielten die Auszeichnung für eine erfolgreiche D1-Prüfung. Erfolgreich waren die Teilnehmer auch dank der hervorragenden Vorbereitung durch Tamara Elm, Maura Schad und Johanna Scheich.

D-Prüflinge