Viele sehnen sich in diesen Zeiten nach Livemusik. Daher hat der Musikverein Döngesmühle entschieden, trotz Pandemie das See-Musik-Festival im idyllischen Seepark in Flieden vom 14. bis 15. August 2021 durchzuführen. Genießen Sie am Samstagabend einen absoluten Glanzpunkt. Ab 21.00 Uhr spielt auf der Open-Air Bühne am See „COLD AS ICE“, Deutschlands musikalisch authentischster FOREIGNER TRIBUTE ACT. Die neunköpfige Formation begeistert mit einer Foreigner-Show der Extraklasse.

COLD AS ICE
Vier Jahrzehnte Musikgeschichte werden wieder lebendig. „Juke Box Hero“, „Urgent“, Cold as Ice“, I Want to Know What Love is“ – den Zuhörer erwartet alle großen Klassiker der britisch-amerikanischen Rockband. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 20,00 EUR. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Der Sonntag steht im Zeichen der Familie. Ab 12.30 Uhr möchten wir mit speziellen Essensangeboten und einer anschließenden magischen Show des Zauberers Gerrit unsere jüngsten Besucher erfreuen. Danach spielen ab 15.00 Uhr die Bimbacher Musikanten auf. Der Eintritt an diesem Tag ist frei. Die große Freifläche ermöglicht an beiden Tagen eine sichere Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Pandemiebestimmungen. Wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt. Außerdem ist die Registrierung der Besucher erforderlich und ein negativer Coronatest von allen gewünscht, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind.