Am Sonntag, den 23. Juni 2019 stand der Tag des See-Musik-Festivals nicht nur im Zeichen der Blasmusik und des großen Kinderfestes sondern war auch ein würdiger Rahmen für die Ehrung unserer langjährig verdienten Mitglieder. Erster Vorsitzender Hubert Elm zeichnete zunächst Willi Jestädt für 50 Jahre Treue zum Musikverein Döngesmühle aus und überreichte ihm die goldene Ehrennadel mit Urkunde. Anschließend ehrte Erich Dörr, stellvertretender Vorsitzender des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda, Heidi Elm, Ralf Ranft und Thomas Röbig mit dem Sternenkreuz in Silber für über 30 Jahre aktive Mitgliedschaft. Das Sternenkreuz in Gold für über 40 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Guido Larbig, Rainer Schad und Andreas Beßler. Zweiter Vorsitzender Klaus-Dieter Wiegand und musikalischer Leiter Oliver Krah unterstützten Hubert Elm sowie Erich Dörr bei der Vorstellung der Jubilare.

Ehrungen Willi JestädtEhrungen Andreas Beßler
Klaus-Dieter Wiegand, Willi Jestädt, Hubert Elm, Erich Dörr, Oliver Krah, Ralf Ranft, Heidi Elm, Thomas Röbig, Guido Larbig, Rainer Schad, Andreas Beßler