Am Sonntag, den 04. August 2019 gratulierten „Die Döngesmühler“ ihrem Ehrenmitglied Rudi Atzert und seiner Ehefrau Marianne zur Goldene Hochzeit. Unser Ständchen erfolgte bei traumhaftem Wetter vor der Gaststätte „Zur Krone“ in Flieden-Magdlos. Zu Ehren von Rudi hatte Dirigent Oliver Krah ein Programm zusammengestellt, das auch Titel enthielt, die unser Ehrenmitglied noch aus seiner aktiven Zeit kannte. Das Jubelpaar zeigte sich nicht nur hocherfreut über die bekannten Melodien, sondern auch über die herzlichen Glückwünsche unseres Ersten Vorsitzenden Hubert Elm. Zum krönenden Abschluss eines gelungenen Auftrittes ließ es sich Ehrenmitglied Rudi Atzert nicht nehmen, dass letzte Musikstück selbst zu dirigieren.

Goldene Hochzeit R. und M. AtzertGoldene Hochzeit R. und M. Atzert