„Die Döngesmühler“ sind wieder da und laden ein zu einem Open-Air-Konzert am Sonntag, den 27. Juni 2021 im Königreichstadion. Diese Veranstaltung soll ein Lichtblick sein nach vielen Monaten der Blasmusiklosen Zeit. Die Vorfreude des Orchesters ist riesig, endlich wieder vor Publikum auftreten zu können. Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen. Bitte bringen Sie Sitzgelegenheit mit, denn die Plätze auf der Tribüne sind begrenzt. Verbringen Sie gemeinsam mit uns einen musikalischen Nachmittag. Für Getränke ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 14.00 Uhr. Das Hygienekonzept schreibt vor, dass wir unsere Besucher registrieren müssen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, das entsprechende Formular ausgefüllt mitzubringen oder vor Ort auszufüllen.
Open Air Konzert 2021 im Königreichstation