Am Samstag, 27. Mai 2023 überraschten wir unser musikalisches Brautpaar mit einem Hochzeitsständchen.

Anlässlich Ihrer kirchlichen Hochzeit spielten wir unserem Trompeter Lukas Elm und unserer Sängerin und Klarinettistin Johanna Elm ein Hochzeitsständchen.

Hierbei luden wir das Hochzeitspaar ein, ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Des Weiteren sang unsere Sängerin die Lieder "Er gehört zu mir" und an "Tagen wie diesen", während Ihr Mann Trompete spielte oder mit großer Begeisterung mitsang.

Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Hochzeit Johanna und Lukas Elm