Am Sonntag, 27. August 2023 musizierten die Döngesmühler am Lichterfest in Bad Salzschlirf.

Das Lichterfest in Bad Salzschlirf zählt zu einem festen Termin im Kalender der Döngesmühler. In diesem Jahr freuten sich die Musiker und Musikerinnen auf ein vierstündiges Nachmittagsprogramm mit einem vielseitigen Repertoire in der Konzertmuschel.

Bei strahlendem Sonnenschein lauschten die Besucher und Besucherinnen des Kurparks den abwechslungsreichen Klängen des Blasorchesters. Leider mussten die Döngesmühler den Auftritt jedoch nach der Hälfte der Zeit abbrechen, da sich das gute Wetter verabschiedete und der Regen die Oberhand gewann.

Im Anschluss an den Auftritt trafen sich alle Musiker und Musikerinnen im Vereinsheim des Musikvereins, um die nassen Instrumente, Notenständer und Mikrofone zu trocknen und zu putzen.

Lichterfest in Bad Salzschlirf
Lichterfest in Bad Salzschlirf,Trockungsaktion im Vereinsheim