Am Donnerstag, 30. Mai 2024 begleitete ein Ensemble der (jungen) Döngesmühler den Fronleichnamsgottesdienst.

Aufgrund der Wetterlage fand der Gottesdienst nicht, wie geplant, im Stadion, sondern in der Pfarrkirche in Flieden statt. Aus organisatorischen und musikalischen Gründen umrahmten daher nicht alle Musiker und Musikerinnen der Döngesmühler den Gottesdienst musikalisch.

Stellvertretend für das gesamte Orchester spielte am Morgen ein Ensemble, das sich aus dem Jugendorchester sowie Unterstützer/-innen aus dem großen Orchester zusammensetzte. Die musikalische Leitung lag in der Hand von Tamara Elm.

In Kooperation mit unserer vereinsinternen Organistin Maja Krah gestalteten wir einen festlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche.

Fronleichnamsgottesdienst in Flieden