Am Freitag, 26. Juli 2024 trafen sich die Döngesmühler im Vereinsheim, um einen gemeinsamen Rückblick auf das Jubiläumsfest 2024 zu werfen.

Im Anschluss an die Probe vor der ersten Probenpause in den Sommerferien tauschten sich die Musiker und Musikerinnen in Kleingruppen über verschiedene Aspekte des Jubliäumsfests aus.

Besprochen wurden in diesem Rahmen die Themenbereiche Planung & Organisation, Festablauf & Programm, Essen & Getränke sowie Finanzen. Es herrschte eine rege Beteiligung und jedes Gruppenmitglied hatte die Möglichkeit, seine Ideen und Anmerkungen zum Jubiläumsfest einzubringen.

Nachdem die Themen in den Kleingruppen besprochen und ein gesamtes Fazit zum Jubiläumsfest gezogen wurde, freuten sich die Döngesmühler auf einen gemütlichen Abend mit Schnitzel, Krautsalat und frisch gezaptem Jubilläumsfestbier.

Alle Freunde des Musikverein Döngesmühle e.V. können sich bereits jetzt den Termin des kommenden Musikfests im Jahr 2025 notieren. Dieses findet vom 14. Juni bis zum 16. Juni 2025 am Festplatz in Döngesmühle statt.

Festfeedbackrunde