Sonntag, den 13. Mai 2018. Seit vielen Jahren sind Mitglieder des Junggesellenvereins Franken Gäste unsere Beach-Party. Dabei hat sich zwischen den Vereinen eine Freundschaft entwickelt. Franken ist der einwohnermäßig kleinste Ortsbezirk von Sinzig im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz.
In diesem Jahr hatte uns der JGV Franken zu seiner jährlichen Maikirmes eingeladen. Gerne nahmen wir die Einladung an und konnten unseren Freunden den lang ersehnten Gegenbesuch abstatten. Als Gastgeschenk musizierten wir von 13.30 bis 17.00 Uhr im Festzelt. Für beide Seiten war der Auftritt ein großartiges Ereignis, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Frankener MaikirmesFrankener Maikirmes