Am Samstag, 16. März 2024 veranstalten die Döngesmühler zum 110. Geburtstag ein Jubiläumskonzert in der Kreissporthalle in Flieden.

Am Sonntag, 25. Februar 2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikverein Döngesmühle e.V. statt.

Am Rosenmontag, 12. Feburar 2024 führten wir traditionell den Rosenmontagsumzug in Fulda an.

Am Fastnachtssonntag, 11. Februar 2024 nahmen die Döngesmühler am Königreichsumzug in Flieden teil.

Am Freitag, 09. Februar 2024 stimmten sich die Döngesmühler auf die Fastnachtsauftritte ein.