Vorfreude auf das See-Musik-Festival 2022
Am Samstag, 02. Juli 2022 präsentieren die Döngesmühler im Rahmen des See-Musik-Festivals 2022 die Tribute-Band „JusToto-The Soulful TOTO-Tribute“.

Die siebenköpfige Band spielt die begnadete Musik des Originals voller Leidenschaft und Energie. Neben den bekannten Titeln „Africa“, „Hold The Line“ und „Rosanna“, werden auch die wunderschönen Balladen „I Won’t Hold You Back“, „I’ll Be Over You“ und „I Will Remember“ nicht im Programm fehlen.

Die Eintrittskarten für das See-Musik-Festival 2022 können im Vorverkauf für 22,00€ in den Filialen der Raiffeisenbank im Fuldaer Land in Flieden, Rückers und Hosenfeld, im Kiosk in der tegut…Filiale in Flieden, bei den Musikerinnen und Musikern des Musikverein Döngesmühle sowie online auf reservix.de erworben werden. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 27,00€.

Das See-Musik-Festival startet um 18:00 Uhr mit einer Vorband. Im Anschluss folgt der Auftritt der Tribute-Band „JusToto-The Soulful TOTO-Tribute“. Nach dem Konzert erwartet die Festivalbesucher eine einzigartige Lasershow über dem Seepark.

Sichern Sie sich jetzt HIER Ihre Tickets.

reservix

Am Sonntag, 03. Juli 2022 steht die Blasmusik im Mittelpunkt des See-Musik-Festivals. Der zweite Festivaltag beginnt um 10:30 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst am Festivalgelände. Im Anschluss werden der Musikverein Cäcilia Poppenhausen, der Musikverein Lütter sowie die Blaskapelle RSM Niederkalbach auf der Festivalbühne auftreten.

Den krönenden Abschluss des See-Musik-Festivals 2022 bildet die Musikshow um 19:00 Uhr im Königreichstadion mit dem MusikCorps Tann (Rhön), der Marching Band Bachrain sowie Targe of Grodon aus Fulda.

Der zweite Festivaltag steht nicht nur im Zeichen der Blasmusik, sondern auch der Familie. Um 14:30 Uhr werden die kleinen Festivalbesucher Teil des Marionettentheaters Kistenhausen. Die liebevoll gefertigten Marionetten bringen die Kleinen an einen Ort der Phantasie, voller Witz, Spannung und Träumerei. Außerdem darf bei den Aufführungen kräftig mitgesungen werden.

Der Eintritt am Sonntag ist für alle Veranstaltungen frei. Das leibliche Wohl kommt an beiden Tagen ebenfalls nicht zu kurz.

Der Musikverein Döngesmühle lädt alle herzlich zum See-Musik-Festival 2022 ein und freut sich auf alle großen und kleinen Festivalbesucher.

JusToto - The Soulful TOTO-Tribute

See-Musik-Festival 2022

Sichern Sie sich jetzt HIER Ihre Tickets.

reservix