Am Freitag, den 18. Oktober 2019 überreichten in der Probe der Musikalischer Leiter Oliver Krah sowie sein Stellvertreter Dirk Jestädt  unserem Tubisten und Bassisten Martin Lauer die Urkunde und das Sternenkreuz in Silber des Kreis- und Stadtmusikverbandes für über 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikverein Döngesmühle. In seiner Laudatio beschrieb Oliver Krah den musikalischen Werdegang von Martin Lauer und würdigte seine Verdienste für „Die Döngesmühler“. Die Ehrung musste nachgeholt werden, da der Geehrte am Festsonntag während des See-Musik-Festivals nicht anwesend sein konnte.

Ehrung von Martin Lauer19 10 18 ehrung lauer 2